Cover

Nach den erfolgreichen Kampagnen 2015, 2016 und 2017 haben wir die Ausgabe 2018 realisiert.

Nachdem die Miss Schweiz für die ersten drei Kampagnen anwesend waren, entschieden wir uns, mit Frauen aus allen Bereichen des Lebens zu arbeiten, die an Eisenmangel leiden. Acht Frauen wurden ausgewählt, die sich dem Cinemagraphenspiel hingaben, einem Foto, das von einer leichten, sich wiederholenden Bewegung animiert wurde.

Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich über die sozialen Netzwerke. Eine Instagram-Seite ermöglicht es, die Fotos des Shootings und das Video vom Making-Off zu verbreiten. Beiträge werden regelmäßig verschickt, um Besuche auf der Facebook-Seite zu fördern und Nutzer auf die Informationsplattform www.check-dein-eisen.ch.

Nouvelle home du site web

Making off

Making off