Cover avec Mélanie Winiger

Nach einer von Erfolg gekrönten Kampagne im Jahr 2016 kümmert sich MASKIN zum dritten Mal in Folge um dieses Projekt! Das Ziel ist nach wie vor, Frauen zwischen 20 und 40 Jahren im Hinblick auf die Symptome bei Eisenmangel zu sensibilisieren.

Nach der Zusammenarbeit mit Withney Toyloy und Dominique Rinderknecht schlüpft nun Melanie Winiger in die Rolle der Botschafterin. Dieses Jahr wird in Form eines Films eine künstlerische Performance von ihr zu sehen sein, bei der sie die mit Eisenmangel verbundenen Symptome zum Ausdruck bringt.

Die Kommunikation erfolgt ausschliesslich über die sozialen Netzwerke. Fotos vom Dreh sowie Videos vom „Making-of“ werden bei Instagram veröffentlicht. Es wird regelmässig gepostet, um Besuche auf der Facebook-Seite zu generieren und die User auf die Website www.check-dein-eisen.ch zu lenken.

Nouvelle homepage